Hallo,

 

schön, dass Du unsere Seite besuchst,

 

 

 

 

mein Name ist Cay C, ich bin noch eine recht junge Hovawart-Dame und stamme aus dem Zwinger vom Arensberg. Ich habe noch 3 Brüder und 4 Schwestern. Geboren wurde ich am 05.12.2012 in Dingdorf (Eifel).

Meine Mama heißt Belisha vom Arensberg und mein Papa Alano vom Mühlenbach.

 

Hi, meine Name ist Collin, ich bin ein blonder Hovawart-Rüde, geboren

wurde ich am 31.01.2014 in Aachen. Ich habe noch 1 Bruder und 1 Schwester (beide schwarzmarken). Meine Mama heißt Bessy vom Röhrtal und mein Papa heißt Cardoso von Wardenburg.

 

 

Cay C bringt mir schon einiges in Sachen "bewachen" bei.

 

Wir bewachen unser "Frauchen, Herrchen und natürlich auch unsere lieben Feriengäste", haben jedoch etwas gegen ungebetene Gäste und andere Hundis, die unser Revier markieren. Ansonsten sind wir anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen und kontaktfreudig.

 

Also Leute, macht Euch nicht verrückt; wir machen hier auch nur unseren Job.

 

Mehr Informationen über uns, findet ihr auf unserer eigenen Homepage:

 

www.cayc.jimdo.com

 

oder klickt einfach auf eines unserer Fotos, um auf unsere Homepage zu gelangen.

 

Bis bald

 

Cay C und Collin

 

P.S. Mehr Informationen zu der Hunderasse "Hovawart" findet ihr unter:

 

www.vhh-ev.de

 

Verein für Hovawart-Hunde e.V., Lindlar

 

Kontakt:

FERIENWOHNUNGEN

UTE REINERT

Trierer Str. 17

D - 54441 Ayl/Saar 

Tel.  +49 (0) 6581 995309

Tel.  +49 (0) 151-29908942

Mail to:

feworeinert(at)gmx.de

Skype: fewo.ur

Kontakt als QR-Code

Seite aktualisiert:

22.03.2024